Schwelge mit uns in Erinnerungen und tauche ein
in das Jahr 2018

September 2018

Für die 1. Stuttgarter Smokers Night haben wir uns richtig was einfallen lassen.
Philipp Kugler von den Cigar Kings & Gina Alessandra Marquardt Mercedes Reyes verwöhnten uns mit ihren Zigarren. Die Note krierte wunderbare Speisen, dazu wurden außergewöhnliche Cocktails geboten.

Ein wahrer Paukenschlag.

Juli 2018

Zusammen mit dem Cigar Club Böblingen wurde diese Veranstaltung ein absolutes Highlight.

Gute Musik und leckere Speisen auf dem Neckar Käptn, gepaart mit guten Drinks und vorzüglichen Zigarren wurde dieser Tag ein wahrer Genuss.

Mai 2018

BBQ & Zigarren
Ein hervorragendes Konzept vom Stuttgarter Zigarren Club.

Genuss pur mit den Speisen und Getränken der Gartenklause in Tamm.
Leckere Zigarren und Rum gesponsert von Jürgen Ring, Crazy Store.

Wir durften viele Freunde und Gäste begrüßen und einen wundervollen Tag bei bestem Wetter im Biergarten genießen.