Wie die
 Zeit vergeht...

Dezember 2019

Weihnachtsfeier bei Die Note by Edgars

Wir wurden von Edgar Demmler zur Weihnachtsfeier in die Note eingeladen.
Die besten Freunde, vorzügliche Gerichte und grandiose Zigarren – ein wundervoller Abend!

November 2019

Balmoral & Liga Privada Tasting

Andreas Jung besuchte uns am 08.11.2019 und verwöhnte uns mit wunderbaren Balmoral & Liga Privada Zigarren.

Oktober 2019

Besuch im Kinderhospiz Stuttgart

Wir waren  zu Besuch beim Kinderhospiz Stuttgart.

Es ist unsere Herzensangelegenheit diese Institution mit Spenden zu unterstützen, und konnten in Laufe unseres Vereinsbestehens schon ca. 5.000€ an das Hospiz übergeben.

Wir wurden gestern herzlich von Herrn Klumpp empfangen und erfuhren alles über die Entstehung dieses Projekts.
Wie kam es zu diesem beeindruckenden Gebäude? Wie viele ehrenamtliche Mitglieder sind daran beteiligt?
Welche Kosten kommen auf die Krankenkassen zu?

Herr Klumpp fand allerdings auch sehr ehrliche Worte zu den Kindern, die hier aufgenommen werden. Welche Umstände gibt es hierzu? Wie werden sie versorgt? Wie geht es den Kindern und ihren Familien?

Es war ein unbegreiflich herzergreifendes Erlebnis.
Wir durften viele Räumlichkeiten besichtigen, erhielten einen Einblick über den „Alltag“ hier im Hospiz.

Wir waren perplex wie offen, hell und freundlich und mit wie viel Herz und Liebe diese Räumlichkeiten eingerichtet wurden. Ganz ohne Worte geben wir euch einen kleinen Einblick.

Nach unserer Führung war uns mehr als bewusst, dass wir uns für genau die richtige Einrichtung unsere Spenden entschieden haben.

Wir werden weiter für das Kinderhospiz Spenden sammeln – denn es ist unsere ganz besondere Herzensangelegenheit.

Oktober 2019

Zigarre auf dem Wasen

Warum nicht mal eine Zigarre auf dem Wasen genießen?!

Wir waren gestern gemeinsam mit Freunden auf dem Wasen und haben es uns so richtig gut gehen lassen!

September 2019

2. Stuttgarter Smokers Night

Zum zweiten Mal fand die Stuttgarter Smokers Night statt.
Es war ein äußerst gelungener Abend mit vielen Freunden und Bekannten, tollen Gästen und interessanten Besuchern.

Die Note by Edgars hat uns mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.

Für den Rauchgenuss verwöhnten uns Philipp Kugler von den CigarKings und Felix Wallenhorst von Villiger Zigarren.

Tolle Gewinne bei der Tombola und Patrik Podolski als Zauberkünstler haben den Abend vollkommen gemacht.

Juli 2019

Smoke on the Water

Genussvolle Stunden auf dem Boot des Neckar Käptn. Tolle Leckerein vom Grill & Drinks gemixt von den Barkeepern des Jigger & Spoon.

Dazu gab es mehr als reichlich vollmundige Zigarren und wunderbare Gespräche mit Freunden.