News

05.06.2023

Kurzbericht im Smokersplanet über unseres 5-jähriges Jubiläum.

Lest hier mehr…

Januar 2023

2023 startet durch und wir sind dabei.

25.02. Hauptversammlung
27.05. Smoke n Smoke
08.07. Wein und Smoke
23.09. Wasenopening
02.12. Weihnachtsfeier

Wir freuen uns Euch alle bei uns begrüßen zu dürfen bei leckeren Zigarren und tollen Gesprächen.

24.07.2021

ENDLICH!!!

Wir starten wieder voll durch und beginnen unsere grandiose Eventreihe mit unserem fantastischen Smoke ’n Smoke in der Gartenklause Tamm. Torsten Porath bereitet für uns vorzügliche Speisen in seinem Smoker zu, dazu genießen wir drei Zigarren von Werner Casagranda und Andreas Jung. Peter Schütte serviert uns den vollmundigen Botucal Rum.

Also… raus aus dem HomeOffice – rein in den Genuss.

Sichere dir deinen Platz.

14.10.2020

Leider müssen wir wegen der bestehenden Pandemie und den Verordnungen der Bundesregierung die diesjährige Cigar Night absagen.

Bereits geleistete Eintrittspreise werden in den kommenden Tagen an die verwendete Kontoverbindung zurück überwiesen.

Wir bedanken uns sehr für Euer Verständnis und wünschen Euch beste Gesundheit.

Euer
Gottfried König & der Stuttgarter Zigarren Club

25.07.2020

Eine riesen Fete – der Stuttgarter Zigarren Club lud ein zum Sommersmoke in die Gartenklause Tamm und nutzte das Fest um auf das zweijährige Bestehen anzustoßen.

Der Smokersplanet berichtet über die Feier. Hier könnt ihr den kompletten Artikel nachlesen…

24.02.2020

Der Smokersplanet gibt seinen Abschlussbericht über die Stuttgarter Cigar Week 2020 bekannt.

Ihr wollt mehr lesen? Hier gehts lang…

03.02.2020

Unser 1. Vorstand, Gottfried König, wurde erneut vom Smokersplanet interviewt.
Schwerpunkt war diesmal unser einmaliges Event, die Cigar Week.

Ihr wollt mehr lesen? Hier gehts lang…

13.01.2020

Wir begrüßen das neue Jahr 2020.
An unserem Jahresauftakt haben wir das letzte Jahr revue passieren lassen und haben Pläne geschmiedet für das neue Jahr.

Ihr könnt mehr als gespannt sein – denn wir haben Großartiges vor.

01.01.2020

Der Stuttgarter Zigarren Club e.V. wünscht allen unseren Freunden und ihren Familien für das neue Jahr von Herzen Gesundheit, Zufriedenheit und jederzeit einen fantastischen Smoke.

Wir freuen uns euch alle bald wieder zu treffen.

Oktober 2019

Der smokersplanet.de berichtet aktuell über den Stuttgarter Zigarren Club e. V..

Vielen Dank erst mal an dieser Stelle an die Redaktion für die Unterstützung unseres Vereins und natürlich auch für unsere Projekte wie bspw dem Kinderhospiz Stuttgart.

Wir sind stolz auf alles Bisherige und freuen uns auf die Zukunft mit allen Liebhabern der Zigarre und des Genießens.

Es grüßt Euch herzlich der gesamte Verein ❤️