2. Stuttgarter Smokers Night

Wir freuen uns sehr Euch zur 2. Stuttgarter Smokers Night einladen zu dürfen.

 

Am 13.09.2019 treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Restaurant Die Note by Edgars. Es erwarten Euch tolle Highlights, wie zum Beispiel Livemusik von Bert mit Band, sowie zwei genussvolle Zigarren. Gina Mercedes Marquardt von Mercedes Reyes Cigarrenmanufaktur wird vor Ort für uns Zigarren rollen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder spenden für das Kinderhospiz Stuttgart sammeln. Hierzu veranstalten wir eine Tombola mit fantastischen Preisen.

Für 85 € genießt ihr ein leckeres Buffet und ausgewählte Getränke (vom Preis ausgeschlossen sind hochprozentige Rumsorten).

Für die Reservierung verwendet ihr bitte unten aufgeführtes Formular. Wir schicken euch dann eine entsprechende Reservierungsbestätigung, alle weiteren Infos und Zahlungsmöglichkeiten. Nach Zahlungseingang erhaltet ihr von uns postalisch die Eintrittskarte.

 

Bis dahin wünschen wir euch jederzeit einen guten Smoke!

Euer

 

Stuttgarter Zigarren Club

*Die Veranstaltung ist für Teilnehmer ab 18 Jahren.

Zur Reservierung

Teilen...