2022
Gemeinsam - Zigarre - Genießen

November 2022

Am 12.11.2022 fand der Lady Smoke unter dem Motto „Art & Smoke“ in Stuttgart statt.

Die Künstlerinnen Bibi & Sandra aus der Kreativwerkstatt Baumann haben mit Geduld und Humor die Ladies dabei unterstützt, ihr eigenes Portrait im „Andy Warhol Stil“ zu malen. Unentdeckte Talente wurden dabei zum Vorschein gebracht 🤩

Danach wurde genüsslich der Magen mit köstlichen Speisen aus Edgars Küche gefüllt bis es anschließend zur genussreichen Zigarre, fantastischen Getränken und inspirierenden Gesprächen in bester Laune ins BIX Jazzclub ging.

“Don’t think about making art, just get it done. Let everyone else decide if it’s good or bad, whether they love it or hate it. While they are deciding, make even more art.“
ANDY WARHOL

Oktober 2022

Mai 2022

Welch ein gelungener Auftakt – am 14.05.2022 starten wir die Sommersaison mit unserem jährlichen Genuss-Event Smoke ’n Smoke in der Gartenklause Tamm mit Torsten Porath und seiner grandiosen Crew.

Wir wurden verwöhnt mit exzellentem Smoke-Food aus der Lok – bestes Fleisch, frische Salate, kühle Getränke.

Und – natürlich hammermäßge Zigarren. Im Welcome Bag überraschten die Besucher eine leckere Horacio, Placentia und eine richtig gute Kinix Caban.

Zu Besuch waren Andreas Jung, der seine genussvollen Stumpen von Wolfertz präsentierte. Ebenso am Start, Silke und Heiko Harkai, bei denen man nach Herzenslust Zigarren und leckere Sprituosen shoppen konnte.

Patrik „the Magician“ verzauberte uns im wahrsten Sinne des Wortes und lies so manchen Sprachlos zurück – denn seine Zauberkünste sind der Hammer.

Eine Tombola versüßte so manchen den Abend, denn nach einem leckeren Whisky, einen handgearbeiteten Aschenbecher von Laubrollenzierde, und einem Lexikon über die Zigarre, gabs dieses Jahr als Hauptpreis einen traumhaftschönen Tischhumidor als Gewinn.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen absolut gelungenen Tag. Einen riesen Dank an Torsten Porath und seine Truppe für die königliche Bewirtung und die hervoragenden Speisen.

Der Sommer kann kommen – wir freuen uns diesen gemeinsam mit Euch genießen zu können.

Juli 2021

Unglaublich!
Lange, lange, lange, fast schon zu lange, mussten wir mit dem richtig großen Auftakt für das Jahr 2021 warten.
Mit ganz viel Gänsehaut haben wir viele unserer Freunde bei Torsten Porath in der Gartenklause in Tamm begrüßen dürfen. Peter Schütte hat uns gekonnt mit seinen Rum-Köstlichkeiten versorgt. Tony Guggenbühler und Werner Casagranda mit seiner Vertretung, Norbert Härlin, haben uns mit großartigen Zigarren verwöhnt.
Wahnsinns Preise wurden bei der Tombola verlost.
Bemerkenswerte 1.860 EUR konnten für soziale Zwecke gespendet werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für alle Besucher, Freunde und Sponsoren für diesen fantastischen Start und freuen uns auf die nächsten grandiosen Events.

Euer
Gottfried König und der gesamte Stuttgarter Zigarren Club